...L.A...


News
The Girl
Stars
Wishes
Clique
Musiq
G.BoOk


Design Host Aylin

V.I.P =)

Chrisy

Schatz (: du weißt wie viel du mir bedeutest .. ich würd alles im Leben aufgeben aber NIE dich!! Du bist so toll bebi .. 13Jahre Freundschaft & ich bin so verdammt stolz dadrauf =)
Ich will dich wirklich nie verlieren.. !!
Ich liiebe dich über alles <3
Schlampe du :P



Anny

Baaaby .. haach du weisst das du einfach einzigartig & unersetzbar für mich bist..manche sachen kann ich echt nur mit dir erleben,u know? (;
Ich bin so froh dich zu haben & danke <3 für alles.
Soulsisters 4Ever *hrhr* =)
Ich liebe dich <3
always be there for ya *kuss*



Rene

Jaa baby.. wir haben grad zwar nicht wirklich so n guten Kontakt & alles.. was mich manchmal echt fertig macht weil du doch mein bester Kumpel bist... aber trotzdem bist du haaammer wichtig für mich.. & du weißt die Zeit die ich mit dir erlebt hab werd ich niiie wieder erleben ^^ *hrhrhr* (: ausser du bist wieder solo lol :P
Lieb dich so mein kleiner schatz =)



Franzi

Maaus *smiiile* .. uuiii (: ich bin wirklich froh das wir jetzt wieder soo n tollen kontakt haben <3
& es ist schön zu wissen das ich echt immer zu dir kommen kann.. danke schadz :D
don't forget..ich will immer für dich da sein <3
ich liiieb dich damn *kiss*

Gratis bloggen bei
myblog.de