...L.A...


News
The Girl
Stars
Wishes
Clique
Musiq
G.BoOk


Design Host Aylin



soo..hab mir gedacht ich blog noch schnell bevor ich in mein geliebtes bett gehe :D
also nachdem das heute mit stuttgart nicht so ganz geklappt hat..geh ich morgen mit meinem bebi nach stuttgart =)
muss deshalb auch schon gaaanz früh aufstehn..
hm naja aber es wird bestimmt mega lustig ;D
c&a on tour? dann ist immer was los hehe =)
ansonsten war der tag heute seeehr gechillt.. hab die meiste zeit mit meinem honey <3 geschrieben & er ist einfach nur toll.. =) & macht mich im moment so glücklich!
'schatz du bist meine prinzessin...'
so toll dieser satz <3
also werd dann mal langsam schlafen gehn & versuchen von meinem schadz zu träumen *kuss*

bye bye. :*
22.12.06 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de