...L.A...


News
The Girl
Stars
Wishes
Clique
Musiq
G.BoOk


Design Host Aylin



..haach ich liebe diesen spruch <3
wer weiß vielleicht hab ich ja glück & so n boy gibt es diesen sommer auch bei mir.. einfach abwarten.
hm hab ja ewig nicht mehr geblockt.. keine zeit..wegen schule und allem, aber die ganzen arbeiten sind ja jetzt vorbei und in zwei wochen ungefähr sind endlich sommerferien.
wie arg ich mich darauf freue... endlich mal abschalten zu können & versuchen den ganzen stress in den letzten paar wochen zu vergessen, auch wenn es nur für n moment ist.
es ist einfach zu viel passiert.. =(
und nicht nur tolle dinge.
doch über die nicht so tollen dinge möchte ich hier nicht reden weil es echt niemand was angeht.. ist was ziemlich persönliches..
ansonsten.. jaa es hat sich rausgestellt das T. wirklich nur ein traum war.. & dieser traum war schöön...
nur leider zerplatzen träume zu schnell wie ne seifenblase.
möcht auch gar nicht mehr so doll dran denken..
ohjee.. wie ich dieses lied liebe..
usher - u got it bad <3
bei solchen liedern werd ich immer totaal traurig..aber das muss jetzt sein.
naja.. ich hoff das jetzt vielleicht alles wieder gut wird?!

bye bye..
17.7.06 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de